Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

My Hero Academia 5

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die ersten Kämpfe des Turniers wären geschafft.Nach dem Sportfest haben wir erfahren, dass Tenyas Bruder von einem Bösewicht übel ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die ersten Kämpfe des Turniers wären geschafft.

Nach dem Sportfest haben wir erfahren, dass Tenyas Bruder von einem Bösewicht übel zugerichtet wurde, doch Tenya scheint es mit Fassung zu tragen Wenig Tage später brachen wir dann zum Praktikum an der Seite der Profi-Helden auf! Ich muss meinen eigenen Weg gehen denn ich will mich verändern. Ich kann nicht länger vor meinem Vater davonrennen! »Plus Ultra«!!

Autorentext
Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den Tezuka Award for Newcomers' und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!

Zusammenfassung
Die ersten Kämpfe des Turniers wären geschafft. Katsuki ist ein verdammt harter Gegner, doch auch Ochako geht da draußen an ihre Grenzen! Ich wünsche beiden viel Erfolg. Wir alle sind gleichermaßen Freunde und Rivalen! Ich darf meinen Bruder nicht blamieren und muss im Kampf alles geben! »Plus Ultra«!!

Produktinformationen

Titel: My Hero Academia 5
Untertitel: Abenteuer und Action in der Superheldenschule!
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783551794666
ISBN: 978-3-551-79466-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Hersteller: Carlsen
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Veröffentlichung: 28.03.2017
Jahr: 2017
Auflage: 8. Auflage
Land: CZ