Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

My Hero Academia 2

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße?Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Proze... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße?

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäßen? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten, die sogenannten »Macken« (jp. Kosei) effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? Der Schüler Izuku Midoriya möchte nichts sehnlicher als Superheld zu sein, aber in ihm steckt nicht ein Quäntchen einer Superhelden-Macke! Und ohne Macken hat er null Chance jemals auch nur einen Fuß in die U.A. High School für Superhelden zu setzen. Izukus Leben scheint völlig sinnlos bis bis er eines Tages All Might, den Superhelden aller Superhelden tifft! Diese Begegnung könnte den Wendepunkt seines Leben einläuten

Autorentext
Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den Tezuka Award for Newcomers' und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gespräch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!

Klappentext

Wie w³rde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bev÷lkerung Superkrõfte besõ¯en? Helden und B÷sewichte w³rden sich quasi pausenlos bekõmpfen. Doch wie und wo k÷nnten die Helden lernen, ihre Fõhigkeiten, die sogenannten +Macken (jp. Kosei) effizienter zu nutzen? Nat³rlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bev÷lkerung, die ohne Superkrõfte in diese Welt geboren wurden? Der Sch³ler Izuku Midoriya m÷chte nichts sehnlicher als Superheld zu sein, aber in ihm steckt nicht ein Quõntchen einer Superhelden-Macke! Und ohne Macken hat er null Chance jemals auch nur einen Fu¯ in die U.A. High School f³r Superhelden zu setzen. Izukus Leben scheint v÷llig sinnlos - bis... bis er eines Tages All Might, den Superhelden aller Superhelden tifft! Diese Begegnung k÷nnte den Wendepunkt seines Leben einlõuten.
Das junge Zeichner-Talent Kohei Horikoshi gewann im Jahre 2006 den éTezuka Award for Newcomers' und in den folgenden Jahren blieb er durch seine erfrischende Art des Storytellings in der japanischen Manga-Szene im Gesprõch. Mit MY HERO ACADEMIA gelang ihm der Sprung in die Oberliga der japanischen Mangaka!

Produktinformationen

Titel: My Hero Academia 2
Untertitel: Abenteuer und Action in der Superheldenschule!
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783551794635
ISBN: 978-3-551-79463-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Hersteller: Carlsen
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 208
Veröffentlichung: 27.09.2016
Jahr: 2016
Auflage: 9. Auflage
Land: CZ