Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Howard Phillips Lovecraft

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Howard Phillips Lovecraft war nicht nur Autor zahlreicher Erzählungen und Kurzgeschichten, er hinterließ ebenfalls Briefe sowie Es... Weiterlesen
20%
7.50 CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Howard Phillips Lovecraft war nicht nur Autor zahlreicher Erzählungen und Kurzgeschichten, er hinterließ ebenfalls Briefe sowie Essays, in welchen er Stellung zu Themen aus Literatur, Gesellschaft, Politik und Geschichte nahm. In diesem Band ist eine Auswahl seiner Essays zur Literatur in der englischen Originalversion versammelt.

Autorentext

Jan Niklas Meier: Jan Niklas Meier, geboren in Hameln, Studium Germanistik und Geschichte in Hannover.



Klappentext

Howard Phillips Lovecraft war nicht nur Autor zahlreicher Erzählungen und Kurzgeschichten, er hinterließ ebenfalls Briefe sowie Essays, in welchen er Stellung zu Themen aus Literatur, Gesellschaft, Politik und Geschichte nahm. In diesem Band ist eine Auswahl seiner Essays zur Literatur in der englischen Originalversion versammelt.

Produktinformationen

Titel: Howard Phillips Lovecraft
Untertitel: Literary Criticism: The Essential Essays
Editor:
EAN: 9783734785818
ISBN: 978-3-7347-8581-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 147g
Größe: H216mm x B139mm x T10mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen