Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hyouka 04

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Der Klassik-Klub sitzt weiterhin an der Lösung des Rätsels um die Essaysanmmlung Hyouka. Und dann geht es auch noch mit der ganzen... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Klassik-Klub sitzt weiterhin an der Lösung des Rätsels um die Essaysanmmlung Hyouka. Und dann geht es auch noch mit der ganzen Mannschaft auf einen Kurzurlaub ins Onsen-Bad. Dort erwartet die Freunde das Geheimnis ums Gästezimmer Nummer 7. Gibt es dort wirklich ein Gespenst?

Klappentext

Der Klassik-Klub sitzt weiterhin an der Lösung des Rätsels um die Essaysanmmlung Hyouka. Und dann geht es auch noch mit der ganzen Mannschaft auf einen Kurzurlaub ins Onsen-Bad. Dort erwartet die Freunde das Geheimnis ums Gästezimmer Nummer 7. Gibt es dort wirklich ein Gespenst?

Produktinformationen

Titel: Hyouka 04
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783842009691
ISBN: 978-3-8420-0969-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 169g
Größe: H188mm x B123mm x T20mm
Veröffentlichung: 13.08.2014
Jahr: 2014
Land: DE