Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gezielte Verwirrung 01

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Auf der Suche nach neuen Kimonostoffen entdeckt Kijima ein Design, das ihn sofort in seinen Bann schlägt. Er muss den jungen Künst... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auf der Suche nach neuen Kimonostoffen entdeckt Kijima ein Design, das ihn sofort in seinen Bann schlägt. Er muss den jungen Künstler Yuzuki Ichikawa dazu bringen, weitere Designs für sein Unternehmen anzufertigen! Doch der schüchterne junge Mann weigert sich, mit ihm zusammenzuarbeiten, obwohl er ganz klar an ihm interessiert ist. Welches Geheimnis verbirgt er? Und ist Kijima schon bereit, sich auf jemand Neues einzulassen?

Auf einer Kimono-Ausstellung entdeckt Kijima ein Design, das ihn in absolute Begeisterung versetzt. Der verantwortliche Künstler ist der schüchterne Ichikawa, der sich hartnäckig weigert, mit seinem Talent in die Öffentlichkeit zu treten. Mit dem Versprechen, anonym bleiben zu dürfen, überredet Kijima ihn schließlich zu einem groß angelegten Projekt. Doch obwohl alles so gut laufen könnte, verbringen Kijima und Ichikawa eine gemeinsame Nacht. Können sie jetzt noch weiter zusammenarbeiten.?

Produktinformationen

Titel: Gezielte Verwirrung 01
Autor:
EAN: 9783842007932
ISBN: 978-3-8420-0793-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 174g
Größe: H188mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 20.11.2013
Jahr: 2013
Auflage: 15.07.2013
Land: DE