Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Manga-Zeichenstudio: Manga Basics

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Erneut erfreut uns die Star-Zeichenlehrer-Schmiede mit einem Band in der Reihe MANGA-ZEICHENSTUDIO. MANGA BASICS wird das Nachschl... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Erneut erfreut uns die Star-Zeichenlehrer-Schmiede mit einem Band in der Reihe MANGA-ZEICHENSTUDIO. MANGA BASICS wird das Nachschlagewerk für alle, die immer schon mal eine eigene Story als Manga aufs Papier bringen wollten, aber nicht so richtig den Anfang finden konnten. Hikaru Hayashi und sein Team haben in MANGA BASICS - VON DER ERSTEN IDEE BIS ZUM GEDRUCKTEN BUCH alle wichtigen Schritte detailliert zusammengefasst und mit wichtigen Insider-Tipps angereichert. Sie zeigen wie man seine Charaktere entwickelt, Seiten spannend gestaltet, Cliffhanger an den richtigen Stellen platziert und so weiter.

Produktinformationen

Titel: Manga-Zeichenstudio: Manga Basics
Untertitel: Von der ersten Idee bis zum fertigen Buch
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783551736901
ISBN: 978-3-551-73690-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 673g
Größe: H257mm x B189mm x T19mm
Veröffentlichung: 19.06.2018
Jahr: 2018
Land: LT