Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bern - Stadt der Engel

  • Kartonierter Einband
  • 115 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hans Ulrich Schäfer ergänzt seine Ausführungen mit Erfahrungen von Menschen, die sich intensiv mit Engeln beschäftigen. So führte ... Weiterlesen
20%
35.80 CHF 28.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext
Hans Ulrich Schäfer ergänzt seine Ausführungen mit Erfahrungen von Menschen, die sich intensiv mit Engeln beschäftigen. So führte er Interviews mit einer Museumspädagogin und einer Engelsammlerin, einem Bildhauer, einem Sanitätspolizisten sowie einer Engelverkäuferin.

Produktinformationen

Titel: Bern - Stadt der Engel
Untertitel: Deutungen, Mythen und Bilder
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783856814700
ISBN: 978-3-85681-470-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Licorne
Genre: Psychologie
Anzahl Seiten: 115
Gewicht: 432g
Größe: H211mm x B212mm x T11mm
Jahr: 2000