Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Fusionsgesetz

  • Fester Einband
  • 786 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das in Praxis und Wissenschaft beliebte Werk zum Fusionsgesetz ist umfassend überarbeitet worden. Es stellt jede Transaktionsform ... Weiterlesen
20%
189.00 CHF 151.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zusammenfassung
Das in Praxis und Wissenschaft beliebte Werk zum Fusionsgesetz ist umfassend überarbeitet worden. Es stellt jede Transaktionsform systematisch dar, jeweils auch aus der Perspektive der Gesellschafter, Gläubiger und Arbeitnehmer. Separate Abschnitte widmen sich dem Einsatz fusionsgesetzlicher Instrumente bei der Sanierung, den internationalen Aspekten, den prozessualen Rechtsbehelfen, der Rechnungslegung sowie den Steuern. Neu aufgenommen wurden Checklisten und Muster für alle Transaktionsformen. Ein ausführliches Inhalts- und Stichwortverzeichnis erleichtert den raschen Zugang zu den relevanten Informationen. Die seit der Vorauflage erschienene Rechtsprechung und Literatur sowie die behördliche Praxis wurden umfassend berücksichtigt. Das Buch ist hervorgegangen aus den laufenden Arbeiten der Autoren zu www.fusg.ch.

Produktinformationen

Titel: Das Fusionsgesetz
Autor:
EAN: 9783725575886
ISBN: 978-3-7255-7588-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schulthess
Genre: Recht
Anzahl Seiten: 786
Gewicht: 1367g
Größe: H232mm x B173mm x T48mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. A.