Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was ist ein guter Roman

  • Kartonierter Einband
  • 412 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Was ist ein guter Roman? Ist mein Urteil verallgemeinerungsfähig, worauf stütze ich mich dabei? Gibt es klare Beurteil... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

"Was ist ein guter Roman? Ist mein Urteil verallgemeinerungsfähig, worauf stütze ich mich dabei? Gibt es klare Beurteilungs kriterien oder bleibt diese Frage nur subjektiv und individuell unterschiedlich beantwortbar?" - Am Ende der Überlegungen steht kein Punktekatalog, der die Qualität von Romanen eindeutig zu messen erlaubt, gleichwohl bietet das Buch hilfreiche Ansätze für das Gespräch über Literatur: Wir lernen etwas und dies durch eine Fülle von Beispielen auf anregende Weise.

Produktinformationen

Titel: Was ist ein guter Roman
Untertitel: Edition Amici
Autor:
EAN: 9783956121036
ISBN: 978-3-95612-103-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: opus magnum
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 412
Gewicht: 619g
Größe: H213mm x B161mm x T32mm
Jahr: 2016