Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vergnügt, erlöst, befreit

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Hanns Dieter Hüsch lebte einen engagierten und heiteren Glauben, der ihn singen lassen konnte: "Ich bin vergnügt, erlöst, bef... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hanns Dieter Hüsch lebte einen engagierten und heiteren Glauben, der ihn singen lassen konnte: "Ich bin vergnügt, erlöst, befreit, Gott nahm in seine Hände meine Zeit ..." Der Band versammelt Heiteres und Nachdenkliches des großartigen Kabarettisten.

Autorentext
Nikolaus Schneider, geboren 1947 in Duisburg, langjähriger Gemeinde- und Diakoniepfarrer sowie Superintendent im Rheinland, ist seit 2003 Präses der rheinischen Landeskirche und seit November 2010 gewählter EKD-Ratsvorsitzender. Hanns Dieter Hüsch, 1925-2005 ist in Moers am Niederrhein geboren und begann im Jahre 1948 seine Laufbahn als Solo-Kabarettist. Seitdem ist er mit zahllosen Programmen auf kleinen und großen Bühnen im In- und Ausland aufgetreten. 1994 erhielt er den Staatspreis des Landes NRW, ist Ehrenbürger der Stadt Moers und der Mainzer Universität. Gleich zweimal erhielt er den Deutschen Kleinkunstpreis.

Produktinformationen

Titel: Vergnügt, erlöst, befreit
Untertitel: Eine Textauswahl
Editor:
Autor:
EAN: 9783889814166
ISBN: 978-3-88981-416-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 14 bis 18 Jahre
Herausgeber: Wichern Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 268g
Größe: H216mm x B126mm x T15mm
Veröffentlichung: 14.06.2016
Jahr: 2016
Land: DE