Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hangover-Storys

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Millionen Kinobesucher waren vom Absturz der Freunde Doug, Phil und Stu in den Hangover-Filmen begeistert - dieses Buch versammelt... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Millionen Kinobesucher waren vom Absturz der Freunde Doug, Phil und Stu in den Hangover-Filmen begeistert - dieses Buch versammelt nun die besten Feier- und Katergeschichten aus dem wahren Leben: Ein Besoffener spielt mit 30 Einkaufswagen auf einem leeren Parkplatz Eisenbahn, ein Bekiffter läuft einer Ente hinterher, weil er denkt, sie sei eine Zigarettenschachtel, und ein Dritter findet am Morgen nach einer ausgelassenen Party Würstchen in den Badewanne und Handys im Gefrierschrank. Dieses Buch belustigt und beglückt den Leser mit den besten Sauf- und Raufgeschichten, an die sich Mann und Frau am "Tag danach" noch erinnern können.

Autorentext
ROBERT NEUENDORF rief 2004 die Website beichthaus.comins Leben, auf der Menschen ihre Verfehlungen gestehen können. Pro Monat besuchen fast zwei Millionen Menschen die Website. Sie ist die größte deutschsprachige Site dieser Art.

Klappentext

Vom Durchmachen, Durchhängen und der Demenz danach. Über 1,3 Millionen Kinobesucher waren vom Absturz der drei Freunde Doug, Phil und Stu in Las Vegas begeistert. Teil 2 der Hangover-Reihe lockte sogar 2,7 Millionen Zuschauer ins Kino. Pünktlich zum Kinostart von Hangover 3versammelt dieses Buch nun die besten Durchhänger- und Kater-Geschichten aus Deutschlands größtem Online-Beichtportal www.beichthaus.com. Da müssen auf dem Krankenhausparkplatz gestohlene Rollstühle als Taxi-Ersatz herhalten. Da kann sich jemand nicht erklären, weshalb am Morgen danach die Badewanne voller Würstchen ist und die Mobiltelefone tiefgefroren im Kühlschrank liegen ... Über 250 kuriose, witzige, peinliche und dennoch allzu menschliche Fehltritte kommen so ans Licht.

Produktinformationen

Titel: Hangover-Storys
Untertitel: Die irrsten Sauf- und Raufgeschichten
Editor:
EAN: 9783868832921
ISBN: 978-3-86883-292-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 213g
Größe: H188mm x B123mm x T20mm
Jahr: 2013
Auflage: 10.04.2013
Land: DE