Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nokkur almenn or? um kulnun sólar /Einige allgemeine Worte über die Erkaltung der Sonne

  • Fester Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gert Kreutzer, geboren 1940, war Professor für Nordische Philologie an der Universität zu Köln. Neben Übersetzungen aus dem Isländ... Weiterlesen
20%
55.90 CHF 44.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Gert Kreutzer, geboren 1940, war Professor für Nordische Philologie an der Universität zu Köln. Neben Übersetzungen aus dem Isländischen verfasste er zahlreiche Beiträge zur skandinavischen Literatur- und Kulturgeschichte und war als Herausgeber der Zeitschrift ISLAND und der Reihe Isländische Literatur der Moderne (BuchKunst Kleinheinrich) tätig. Gyrðir Elíasson wurde 1961 in Rekjavik geboren. Er studierte nach seinem Abitur 1982 an der Pädagogischen Hochsule in Rekjavik und ist seit 1984 freier Schriftsteller. Seither veröffentlichte er Romane, Erzählungen und Gedichtsammlungen. 2011 wurde er mit dem Literaturpreis des Nordischen Rates 2011 ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Nokkur almenn or? um kulnun sólar /Einige allgemeine Worte über die Erkaltung der Sonne
Untertitel: Ljó? /Gedichte isländisch /deutsch
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783930754649
ISBN: 978-3-930754-64-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kleinheinrich
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 604g
Größe: H210mm x B210mm
Veröffentlichung: 20.10.2011
Jahr: 2011