Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaften.

  • Kartonierter Einband
  • 452 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
20%
97.00 CHF 77.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Produktinformationen

Titel: Marketing als Unternehmensführungskonzeption von Handelsgenossenschaften.
Untertitel: Potentielle Ökonomisierungswirkungen und mögliche Kommerzialisierungsgefahren, dargestellt am Beispiel genossenschaftlicher Verbundsysteme des Lebensmittelhandels.
Autor:
EAN: 9783428063635
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 452
Gewicht: 640g
Größe: H233mm x B233mm x T157mm