Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die sogenannte "Superlativreklame" in der Dogmatik des Werberechts.

  • Kartonierter Einband
  • 169 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Günter Joetze, geboren 1933, Dr. jur., war 32 Jahre im diplomatischen Dienst der Bundesrepublik davon 18 Jahre an internationalen ... Weiterlesen
20%
36.45 CHF 29.15
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Günter Joetze, geboren 1933, Dr. jur., war 32 Jahre im diplomatischen Dienst der Bundesrepublik davon 18 Jahre an internationalen Verhandlungen beteiligt. Von 1995 bis 1999 war er Präsident der Bundesakademie für Sicherheitspolitik und hat heute einen Lehrauftrag der FU Berlin über die Praxis des Konfliktmanagements.

Produktinformationen

Titel: Die sogenannte "Superlativreklame" in der Dogmatik des Werberechts.
Untertitel: Dissertationsschrift
Autor:
EAN: 9783428007240
Format: Kartonierter Einband
Genre: Recht
Anzahl Seiten: 169
Gewicht: 270g
Größe: H233mm x B233mm x T157mm