Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ökologieorientierte Volkswirtschaftslehre

  • Fester Einband
  • 314 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Weder eine Umweltökonomie noch ein Lehrbuch, das die Umweltprobleme in die Theorie integriert hätte: Beides zu leisten, wäre wohl ... Weiterlesen
20%
120.75 CHF 96.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Weder eine Umweltökonomie noch ein Lehrbuch, das die Umweltprobleme in die Theorie integriert hätte: Beides zu leisten, wäre wohl noch keiner imstande. Aber die Vorstufe dazu, im vollen Wortsinn und Anspruch, liegt hiermit vor.

Inhalt
Ausgangspunkt: Die menschliche Umweltkrise. Vergangenheitsbezug: Die produzierte Theoriemisere. Gegenwartsbezug: Die umweltpolitischen Aktivitäten. Positionsbezug: Die ökologieorientierte Differenzierung. Zukunftsbezug: Die reflektierte Gradwanderung. Ausblick.

Produktinformationen

Titel: Ökologieorientierte Volkswirtschaftslehre
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783486217575
Format: Fester Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 314
Auflage: 2. Aufl.