Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Unsere Filialen öffnen am 1. März wieder! Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Das 5 Minuten Tagebuch - 5 Minuten für mehr Achtsamkeit, Dankbarkeit, Motivation, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tagebuch für mehr Positivität, Glück, Motivation & Erfolg im Leben -Du suchst nach einem außergewöhnlichen Tagebuch, wo du nic... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tagebuch für mehr Positivität, Glück, Motivation & Erfolg im Leben -Du suchst nach einem außergewöhnlichen Tagebuch, wo du nicht unzählige Stunden am Tag investieren musst? -Du suchst nach einem Tagebuch, welches die RICHTIGEN Fragen stellt und welches deinen Tag in die RICHTIGE Richtung lenkt? -Du möchtest dich und dein Leben reflektieren und in nur 5 Minuten mehr Kraft & Energie für den Tag tanken und gleichzeitig auch noch deine wichtigsten Dinge im Überblick behalten? Dann ist dieses 5 Minuten-Tagebuch genau das Richtige für dich! Es ist die perfekte Mischung aus persönlicher Weiterentwicklung, Reflexion sowie dem Setzen von Prioritäten. Es genügt, 5 Minuten jeden Morgen zu investieren und du wirst schon bald merken, wie du positiver und optimistischer in den Tag startest. Du hast die Möglichkeit, über 60 Tage ausführlich zu dokumentieren & zu strukturieren. Ein Tag umfasst eine Doppelseite. Auf der linken Seite geht es darum sich selber zu reflektieren, positiv zu denken und dankbar zu sein. Hier wirst du z.B. aufgefordert, folgende Dinge festzuhalten: -Ich bin dankbar für ... -Positive Affirmationen / Selbstbekräftigungen -Zielsetzung für einen erfolgreichen Tag -Reflexion am Ende des Tages: 3 tolle Dinge, die mir passiert sind oder zum Beispiel: "Wie kann ich mich heute verbessern / Was habe ich gelernt" Auf der rechten Seite geht es darum, Prioritäten für den Tag zu setzen. Das Buch soll keinen Terminkalender ersetzen. Es geht hier darum, in kurzer Zeit kleine Ziele für den Tag zu setzen. Es ist perfekt dafür geeignet, sich für den Tag einen groben Plan zu erstellen und sich somit genau richtig zu fokussieren. Schließlich gibt es noch etwas Platz für ein paar individuelle Notizen! "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain Dieses und über 60 weitere Zitate erwarten dich jeden Tag, um dich zusätzlich auf positive Gedanken zu bringen am frühen Morgen. Egal ob 4, 5 oder 6 Minuten Tagebuch - Dieses Buch führt dich zu mehr Selbstliebe.

Autorentext

Wir haben mit diesem Buch das Ziel verfolgt die perfekte Balance zwischen Selbstreflexion, persönlicher Weiterentwicklung und Organisation zu finden.



Klappentext

Tagebuch für mehr Positivität, Glück, Motivation & Erfolg im Leben

-Du suchst nach einem außergewöhnlichen Tagebuch, wo du nicht unzählige Stunden am Tag investieren musst?
-Du suchst nach einem Tagebuch, welches die RICHTIGEN Fragen stellt und welches deinen Tag in die RICHTIGE Richtung lenkt?
-Du möchtest dich und dein Leben reflektieren und in nur 5 Minuten mehr Kraft & Energie für den Tag tanken und gleichzeitig auch noch deine wichtigsten Dinge im Überblick behalten?

Dann ist dieses 5 Minuten-Tagebuch genau das Richtige für dich! Es ist die perfekte Mischung aus persönlicher Weiterentwicklung, Reflexion sowie dem Setzen von Prioritäten. Es genügt, 5 Minuten jeden Morgen zu investieren und du wirst schon bald merken, wie du positiver und optimistischer in den Tag startest.

Du hast die Möglichkeit, über 60 Tage ausführlich zu dokumentieren & zu strukturieren. Ein Tag umfasst eine Doppelseite. Auf der linken Seite geht es darum sich selber zu reflektieren, positiv zu denken und dankbar zu sein. Hier wirst du z.B. aufgefordert, folgende Dinge festzuhalten:

-Ich bin dankbar für ...
-Positive Affirmationen / Selbstbekräftigungen
-Zielsetzung für einen erfolgreichen Tag
-Reflexion am Ende des Tages: 3 tolle Dinge, die mir passiert sind oder zum Beispiel: "Wie kann ich mich heute verbessern / Was habe ich gelernt"

Auf der rechten Seite geht es darum, Prioritäten für den Tag zu setzen. Das Buch soll keinen Terminkalender ersetzen. Es geht hier darum, in kurzer Zeit kleine Ziele für den Tag zu setzen. Es ist perfekt dafür geeignet, sich für den Tag einen groben Plan zu erstellen und sich somit genau richtig zu fokussieren. Schließlich gibt es noch etwas Platz für ein paar individuelle Notizen!

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Dieses und über 60 weitere Zitate erwarten dich jeden Tag, um dich zusätzlich auf positive Gedanken zu bringen am frühen Morgen.

Egal ob 4, 5 oder 6 Minuten Tagebuch - Dieses Buch führt dich zu mehr Selbstliebe.

Produktinformationen

Titel: Das 5 Minuten Tagebuch - 5 Minuten für mehr Achtsamkeit, Dankbarkeit, Motivation, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
Untertitel: Erfolgs-, Motivations- und Dankbarkeitstagebuch
Autor:
EAN: 9783751981132
ISBN: 978-3-7519-8113-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 242g
Größe: H208mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2020
Auflage: 2. Auflage