Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hoffmann und Campe - Ein deutscher Verlag

  • Fester Einband
  • 616 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gert Ueding, 1942 in Schlesien geboren und im Rheinland aufgewachsen, studierte in Köln und Tübingen und wurde 1968 wissenschaftli... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Gert Ueding, 1942 in Schlesien geboren und im Rheinland aufgewachsen, studierte in Köln und Tübingen und wurde 1968 wissenschaftlicher Mitarbeiter Ernst Blochs. 1974 wurde er Professor in Oldenburg und kehrte 1983 nach Tübingen zurück. Seit 1988 ist er Direktor des Seminars für Rhetorik.

Klappentext

Dieses Buch berichtet über die letzten 200 Jahre in Deutschland, gesehen unter dem Blickwinkel des Hoffmann und Campe Verlages in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Hoffmann und Campe - Ein deutscher Verlag
Untertitel: Ein deutscher Verlag
Autor:
EAN: 9783455078008
ISBN: 978-3-455-07800-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 616
Gewicht: 1030g
Größe: H234mm x B159mm x T48mm
Jahr: 1981