📚 Heute ist Welttag des Buches! Zur Feier gibt's zahlreiche Lesepakete zu gewinnen 📚 Auf zur Verlosung 📚
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erlenbruch

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das von Alexander Misch illustrierte Buch schildert das Leben eines jungen Taugenichts, der von der Schule fliegt, früh aus dem kl... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das von Alexander Misch illustrierte Buch schildert das Leben eines jungen Taugenichts, der von der Schule fliegt, früh aus dem kleinbürgerlichen Mief seines Elternhauses ausbricht und an nichts andres mehr denkt als so rasch wie möglich an ein schweres Motorrad zu kommen, um von einer Frankfurter Rockergang aufgenommen zu werden. Da die Geschichte für alle Personen gut ausgeht, ist das Ganze mehr Märchen als Roman.

Autorentext

Gerd de Bruyn, geb. 1954 in Köln, verbrachte sein halbes Leben in Frankfurt am Main. Als Schüler fuhr er eine Maico-MD 50, dann folgte eine lange Zeit ohne Motorrad. Das gute Leben stellte sich wieder ein mit der Anschaffung einer alten Boxer-BMW und der Restaurierung mehrerer Einzylinder-Motorräder. Inzwischen tuckert er aus Jux und Tollerei auf einer Harley rum. Falls das nicht mehr geht, schafft er sich einen Trecker an. Am besten einen Lanz!

Produktinformationen

Titel: Erlenbruch
Untertitel: Ein Rockermärchen
Autor:
EAN: 9783928249836
ISBN: 978-3-928249-83-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Skript-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 218g
Größe: H190mm x B120mm x T14mm
Jahr: 2019