Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gedichte

  • Fester Einband
  • 536 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Christoph Meckel wurde 1935 in Berlin geboren. Nach zahlreichen Reisen durch Deutschland, Europa, Afrika und Amerika studierte er ... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Christoph Meckel wurde 1935 in Berlin geboren. Nach zahlreichen Reisen durch Deutschland, Europa, Afrika und Amerika studierte er Grafik an der Kunstakademie in Freiburg und München. Er veröffentlichte verschiedene Radierzyklen sowie zahlreiche Prosa- und Gedichtbücher. Heute ist er Mitglied des PEN Zentrums in Deutschland und der Akademie für Sprache und Dichtung in Darmstadt. Sein Werk wurde unter anderem mit dem Rainer-Maria-Rilke-Preis für Lyrik und dem Georg-Trakl-Preis ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Die Gedichte
Untertitel: Gesamtausgabe der veröffentlichten Gedichte und eine Auswahl aus dem Nachlass
Autor:
EAN: 9783406607578
ISBN: 978-3-406-60757-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Beck, C H
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 536
Gewicht: 638g
Größe: H213mm x B141mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.07.2010
Jahr: 2010
Auflage: 2. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel