Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Schaf - seine Wolle, Rassen, Züchtung, Ernährung und Nutzung

  • Kartonierter Einband
  • 720 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Autor des vorliegenden Bandes Georg May (1819-1881) war ein Amtstierarzt, Tierzuchtinspektor und Tierzuchtlehrer. May vermitte... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor des vorliegenden Bandes Georg May (1819-1881) war ein Amtstierarzt, Tierzuchtinspektor und Tierzuchtlehrer. May vermittelte in fast 30 Jahren Lehrtätigkeit seine Erfahrungen auf den Gebieten Tierhygiene, Krankheitsbekämpfung und Tierzucht an viele Schüler. Er hat sich aber besonders bei der Rassenbereinigung in der bayerischen und deutschen Tierzucht engagiert und dazu bei allen wichtigen Nutztierarten bedeutende Schriften verfasst. Viele seiner Bücher wurden zu wichtigen Standardwerken. Illustriert mit 62 S/W-Abbildungen und 18 Tafeln. Nachdruck der Originalauflage von 1868.

Produktinformationen

Titel: Das Schaf - seine Wolle, Rassen, Züchtung, Ernährung und Nutzung
Autor:
EAN: 9783956927058
ISBN: 978-3-95692-705-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fachbuchverlag Dresden
Genre: Genetik & Gentechnik
Anzahl Seiten: 720
Gewicht: 1202g
Größe: H218mm x B167mm x T50mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1868