Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abenteuer ... Wanderreiten über die Alpen

  • Fester Einband
  • 152 Seiten
Seit vielen Jahren bitten mich unsere Kunden, ein Buch über Pferde oder speziell über das Wanderreiten zu schreiben. Es ist schon ... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seit vielen Jahren bitten mich unsere Kunden, ein Buch über Pferde oder speziell über das Wanderreiten zu schreiben. Es ist schon immer mein Traum gewesen, mit den Pferden die Alpen zu überqueren. Dass dies zu einem teilweisen Alptraum werden würde, davon habe ich in meinem Träumen nichts gesehen. Dieser Urlaub hat mich inspiriert, meine Erfahrungen und allgemeine Tipps zum Wanderreiten weiterzugeben. Lesen Sie, welches Abenteuer ich mit meinem Pferd Apollo erleben durfte ....

Autorentext

Mein Name ist Georg Braun, 59 Jahre alt, leidenschaftlicher Reiter seit meinem zehnten Lebensjahr. 2002 habe ich die Ausbildung zum Wanderrittführer bei der Deutschen Wanderreiter-Akademie e.V. abgeschlossen sowie den Wanderreitbetrieb Stormy Horse Ranch gegründet. Seitdem bieten wir geführte Wanderritte (auch für Anfänger), Westernreitunterricht sowie Kurse rund ums Pferd an. Ausbildung von Problempferden, Pensionspferdehaltung und der Onlineshop, >Wanderreitershop< meiner Frau Andrea Braun, runden unser Programm rund ums Pferd ab. Nicht zuletzt durch unsere mehrtägigen Wanderritte habe ich selbst langjährige Erfahrung beim Wanderreiten.



Klappentext

Seit vielen Jahren bitten mich unsere Kunden, ein Buch über Pferde oder speziell über das Wanderreiten zu schreiben. Es ist schon immer mein Traum gewesen, mit den Pferden die Alpen zu überqueren. Dass dies zu einem teilweisen Alptraum werden würde, davon habe ich in meinem Träumen nichts gesehen. Dieser Urlaub hat mich inspiriert, meine Erfahrungen und allgemeine Tipps zum Wanderreiten weiterzugeben. Lesen Sie, welches Abenteuer ich mit meinem Pferd Apollo erleben durfte ....

Produktinformationen

Titel: Abenteuer ... Wanderreiten über die Alpen
Untertitel: Organisiertes Chaos - gigantisches Panorama - menschliches und fachliches Fehlverhalten + Tipps aus der Praxis zum Wanderreiten
Autor:
EAN: 9783743112643
ISBN: 978-3-7431-1264-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sport- und Aktivreisen allgemein
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 459g
Größe: H226mm x B174mm x T17mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel