Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Franchisingnetzwerke im Dienstleistungsbereich

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation LMU München 1996 1996Auf der Grundlage einer empirischen Studie identifiziert die Autorin drei idealtypische Manageme... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dissertation LMU München 1996 1996

Auf der Grundlage einer empirischen Studie identifiziert die Autorin drei idealtypische Managementformen der Franchisepraxis und erarbeitet auf Effizienzaussagen basierende Erfolgsfaktoren für das Franchisingmanagement im Dienstleistungsbereich.

Autorentext

Dr. Gabriele Stein ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Prof. Dr. E. Witte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.



Inhalt

1. Einführung.- 2. Untersuchungsgegenstand.- 3. Theoretisches Managementmodell von Franchisingnetzwerken.- 4. Analyse der managementrelevanten Kontextfaktoren.- 5. Gestaltung des Franchising-Managements.- 6. Effizienz des Franchising-Managements.- 7. Schlußbetrachtung.- Anhang 1: Franchisegeber-Gesprächsleitfaden.- Anhang 2: Franchisenehmer-Fragebogen.- Anhang 3: Zusammenstellung der analysierten Studien.- Stichwortverzeichnis.

Produktinformationen

Titel: Franchisingnetzwerke im Dienstleistungsbereich
Untertitel: Management und Erfolgsfaktoren
Autor:
EAN: 9783824463749
ISBN: 978-3-8244-6374-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 346g
Größe: H210mm x B148mm x T14mm
Jahr: 1996
Auflage: 1996

Weitere Produkte aus der Reihe "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"