Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aâma 3 - Die Wüste der Spiegel

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf ihrer Suche nach der geheimnisvollen Substanz Aâma erkundet die Expedition um Verloc Nim immer neue Regionen des Planeten Ona(... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Auf ihrer Suche nach der geheimnisvollen Substanz Aâma erkundet die Expedition um Verloc Nim immer neue Regionen des Planeten Ona(ji). Während die kleine Gruppe die Auswirkungen des Aâma auf die hiesige Umwelt in so verblüffenden wie feindseligen Begegnungen zu spüren bekommt, liegt die wahre Natur des Stoffes weiterhin im Dunkeln. Bis eine Reihe von Ereignissen die vermeintliche Realität ins Wanken bringt... Mit "Aâma" bestätigt Frederik Peeters einmal mehr, dass er zu den großen Comicautoren seiner Zeit gehört. In der Tradition von Stanislaw Lem oder Isaac Asimov legt er eine brillant-wahnwitzige Weltraumoper mit einer gehörigen Portion Action und Humor vor.

Autorentext
Der Zeichner Frederik Peeters wurde 1974 in Genf geboren, wo er später auch seinen Abschluss in Visueller Kommunikation machte. Neben seinen Comicbuch-Projekten arbeitet Frederik Peeters als Illustrator für Werbung und Presse in der Schweiz.

Produktinformationen

Titel: Aâma 3 - Die Wüste der Spiegel
Untertitel: Die Wüste der Spiegel
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783956400568
ISBN: 978-3-95640-056-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reprodukt
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 495g
Größe: H291mm x B228mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.01.2016
Jahr: 2016