Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sin City 3 (Neu-Edition)

  • Fester Einband
  • 182 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Ich sollte es nicht drauf anlegen. Aber ich kann nicht einfach nach Hause fahren und die Sache vergessen und Jackie-Boy und ... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Ich sollte es nicht drauf anlegen. Aber ich kann nicht einfach nach Hause fahren und die Sache vergessen und Jackie-Boy und seinen Kumpels ihren Spaß gönnen. Sie sind ein Rudel Raubtiere, die heute Nacht auf Blut aus sind. Das Blut einer Frau." Es sollte eine angenehme Nacht bei Shellie sein für Dwight McCarthy. Bis Jack und seine Kumpel auftauchen. Dwight verfolgt die Spur der brutalen Bande bis in die Altstadt, dem Revier der Nutten. Und dort gehen die Probleme erst richtig los. Plötzlich findet sich Dwight in einem Revierkrieg zwischen Mafia und Prostituierten wieder, in dem er zum entscheidenden Faktor wird.

Autorentext
Frank Miller is the author and illustrator of 'Sin City' and the 1986 Batman comic 'The Dark Knight Returns'.

Produktinformationen

Titel: Sin City 3 (Neu-Edition)
Untertitel: Das große Sterben
Autor:
EAN: 9783942649131
ISBN: 978-3-942649-13-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cross Cult
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 430g
Größe: H216mm x B141mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.07.2011
Jahr: 2011
Auflage: Neuaufl.
Setinhalt: 1
Land: DE