Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Batman: Das erste Jahr (Neuausgabe)

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geburt einer Legende! Bestseller-Autor Frank Miller (300, Sin City) und der Comic-Künstler David Mazzucchelli erzählen in dies... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Geburt einer Legende! Bestseller-Autor Frank Miller (300, Sin City) und der Comic-Künstler David Mazzucchelli erzählen in dieser Graphic Novel die Entstehungsgeschichte des Dunklen Ritters neu. Seit der ersten Veröffentlichung in den 1980er-Jahren wurde das Werk mit Preisen überhäuft und gilt als die definitive Ursprungsgeschichte des finsteren Rächers von Gotham City. Dieser Band legte den Grundstein für viele aufregende Storys und hat bis heute nichts von seinem düsteren Charme, der dramaturgischen Dichte und der psychologischen Eindringlichkeit verloren. Dieser Band beinhaltet die komplett überarbeitete Übersetzung des Meisterwerks.

Autorentext
David Mazzucchelli wurde 1960 geboren. Seine Karriere als Comic-Zeichner und Illustrator begann in den frühen 1980ern bei Marvel Comics, wo er zunächst ganz klassisch mit den bekannten Superhelden sein Geld verdiente. Bekannt wurde Mazzucchelli durch seine Kollaborationen mit Frank Miller und mit Paul Karasik . Seit 1991 wurden seine Comic-Kurzgeschichten weltweit in Magazinen und Büchern publiziert.

Produktinformationen

Titel: Batman: Das erste Jahr (Neuausgabe)
Untertitel: Batman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783741605789
ISBN: 978-3-7416-0578-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 327g
Größe: H260mm x B169mm x T11mm
Jahr: 2018
Auflage: Neuausgabe
Land: IT