Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Privatsphäre-Besorgnis bei Retargeting-Anzeigen

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhalt 1. Zur Relevanz der Besorgnis gegenüber Retargeting-Anzeigen 2. Konzeptionelle Grundlagen zu Retargeting 2.1. Grundlagen zu... Weiterlesen
20%
53.90 CHF 43.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Inhalt

1. Zur Relevanz der Besorgnis gegenüber Retargeting-Anzeigen 2. Konzeptionelle Grundlagen zu Retargeting 2.1. Grundlagen zu personalisierter Werbung 2.2. Ansätze zur Erklärung menschlichen Verhaltens in Online-Umgebungen 2.3. Datenschutzbedenken als möglicher Nachteil bei Retargeting 2.4. Ähnliche Markenpersönlichkeiten als möglicher Vorteil bei Retargeting 3. Modell zur Erklärung der Wirkweise einer Retargeting-Anzeige 3.1. Einführender Überblick zum postulierten Modell 3.2. Effekte der unabhängigen Einflussfaktoren auf den Privacy Calculus 3.3. Effekte des Privacy Calculus 3.4. Effekte der moderierende Variablen 4. Empirische Überprüfung des Modells 4.1. Grundlegende Konzeption 4.2. Operationalisierung der Modellkonstrukte 4.3. Ergebnisse der empirischen Studie 4.4. Interpretation der Ergebnisse 4.5. Ableitungen und Handlungsempfehlungen für die Praxis 5. Schlussbetrachtung

Produktinformationen

Titel: Privatsphäre-Besorgnis bei Retargeting-Anzeigen
Untertitel: Eine kausalanalytische Studie am Beispiel von Schuhmarken
Autor:
EAN: 9783844104554
ISBN: 978-3-8441-0455-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 185g
Größe: H214mm x B151mm x T12mm
Jahr: 2016

Weitere Produkte aus der Reihe "Marketing"