Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pay-What-You-Want

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhalt 1. Zur Relevanz partizipativer Preismechanismen in der Dienstleistungsbranche 2. Konzeptionelle Grundlagen und theoretische... Weiterlesen
20%
58.90 CHF 47.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Inhalt

1. Zur Relevanz partizipativer Preismechanismen in der Dienstleistungsbranche 2. Konzeptionelle Grundlagen und theoretische Ansätze 2.1. Partizipative Preismechanismen als Trend in der Dienstleistungsbranche 2.2. Zum Begriff der Empathie 2.3. Zum Begriff der (antizipierten) Schuldgefühle 2.4. Altruistische Motivation 2.5. Theorien und konzeptionelle Grundlagen zur Erklärung der Wirkungszusammenhänge im Untersuchungsmodell 3. Konzeption eines Modells zur Analyse der Einflussfaktoren der Zahlungsbereitschaft unter Pay-What-You-Want 3.1. Der direkte Einfluss von Perspektivenübernahme auf Empathie 3.2. Der direkte Einfluss von Perspektivenübernahme und Empathie auf antizipierte Schuldgefühle 3.3. Der direkte Einfluss von Empathie auf altruistische und egoistische Motivation 3.4. Der direkte Einfluss von antizipierten Schuldgefühlen auf egoistische Motivation 3.5. Die Zahlungsbereitschaft als Zielgröße 3.6. Moderierende Effekte 3.7. Zusammenfassende Darstellung des Hypothesensystems 4. Empirische Überprüfung des Modells 4.1. Verfahren der Datenauswertung 4.2. Datenerhebung 4.3. Operationalisierung der zu untersuchenden Konstrukte 4.4. Darstellung der Ergebnisse auf Messmodellebene 4.5. Darstellung der Ergebnisse auf Strukturmodellebene 4.6. Überprüfung der Moderatoren 4.7. Interpretation der Ergebnisse 4.8. Implikationen für Praxis und Forschung 5. Schlussbetrachtung und Ausblick

Produktinformationen

Titel: Pay-What-You-Want
Untertitel: Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen partizipativer Preismechanismen
Autor:
EAN: 9783844104486
ISBN: 978-3-8441-0448-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 201g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2016

Weitere Produkte aus der Reihe "Marketing"