Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Hypocrisy

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhalt 1. Zur Relevanz von unternehmerischer Scheinheiligkeit 2. Grundlagen und Theorien zu Corporate Social (Ir-)Responsibility u... Weiterlesen
20%
57.50 CHF 46.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Inhalt

1. Zur Relevanz von unternehmerischer Scheinheiligkeit 2. Grundlagen und Theorien zu Corporate Social (Ir-)Responsibility und unternehmerischer Scheinheiligkeit 2.1. Corporate Social (Ir-)Responsibility 2.2. Das Phänomen unternehmerischer Scheinheiligkeit 2.3. Die Attributionstheorie 2.4. Der Social Identity Approach 2.5. Die Appraisal-Theorie 3. Konzeptualisierung eines Modells zur Untersuchung von unternehmerischer Scheinheiligkeit 3.1. Einflussfaktoren auf die Wahrnehmung von unternehmerischer Scheinheiligkeit 3.2. Auswirkungen durch die Wahrnehmung von unternehmerischer Scheinheiligkeit 4. Eine empirische Studie zur Überprüfung des Modells 4.1. Methodische Grundlagen der Modellschätzung 4.2. Konzeption der empirischen Studie 4.3. Operationalisierung der Modellkonstrukte und der Faktoren 4.4. Ergebnisse der empirischen Studie 4.5. Interpretation der Ergebnisse 5. Schlussbetrachtung und Fazit

Produktinformationen

Titel: Corporate Hypocrisy
Untertitel: Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung
Autor:
EAN: 9783844104646
ISBN: 978-3-8441-0464-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 187g
Größe: H214mm x B151mm x T12mm
Jahr: 2016

Weitere Produkte aus der Reihe "Marketing"