Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte, Tendenzen und Merkmale des Expressionismus

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Deutsch - Literaturgeschichte, Epochen, Note: 16/20, , Sprache: Deutsch, Abstrac... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Deutsch - Literaturgeschichte, Epochen, Note: 16/20, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit ist ein Versuch, die Epoche des Expressionismus besser zu verstehen. Sie ist somit ein Beitrag, dessen Aufgabe darin besteht, einen kleinen Umriss dieser Epoche zu liefern. Ich gehe dabei von einigen theoretischen Überlegungen aus, um ja dann in dem Werk "Berlin Alexanderplatz'' von Alfred Döblin die prägenden Zeichen der Epoche herauszuarbeiten.

Autorentext
ICH HEISSE SOH MBE TELESPORT FLORIANT. Kameruner bin ich. Angehender Germanist und Deutschlehrer bin ich. Ich verfüge über eine Licence-Prüfung, einen DIPES II und ich bin PLEG(professeur des lycées d'enseignement général). Zur Zeit verfasse ich eine Masterarbeit an der Universität Yaoundé I( Kamerun). Viele Publikatonen aller Art habe ich ja schon geshrieben. Einen Doktortitel will ich ja gern haben.

Produktinformationen

Titel: Geschichte, Tendenzen und Merkmale des Expressionismus
Autor:
EAN: 9783668213807
ISBN: 978-3-668-21380-7
Format: Geheftet
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 46g
Größe: H208mm x B9mm x T13mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. Auflage