Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Didi und Stulle 05

Fil
  • Kartonierter Einband
  • 46 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Dass Didi und Stulle mehr können als die Straßen Berlins mit ihrer Anwesenheit zu veredeln, beweisen sie einmal mehr in ihrem neue... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Dass Didi und Stulle mehr können als die Straßen Berlins mit ihrer Anwesenheit zu veredeln, beweisen sie einmal mehr in ihrem neuesten Band. Fil schickt sie seine Helden ins Fernsehen, wo sie unter fachkundiger Anleitung von Mutter Stullkoski eine Blitzkarriere als Komikerduo "Düdül & Stüllüm" hinlegen falsche Schnauzbärte inklusive. Ob ihre Schauspielausbildung ihnen dabei hilft? Desweiteren versucht sich Didi als Stulles Psychiater, der wiederum auf Umwegen zum Superhelden Enkelboy wird und mit Seniorengirl und Seniorencat gegen Bösewichte wie Johnny Jeunesse und Tod-Boy antreten muss.

Autorentext
Mit der lang erwarteten Fortsetzung von "Didi & Stulle" und begeistert aufgenommenen Auftritten auf den Bühnen der Hauptstadt bestätigt Fil seinen Ruf als begnadeter Entertainer.

Klappentext

Dass Didi und Stulle mehr können als die Straßen Berlins mit ihrer Anwesenheit zu veredeln, beweisen sie einmal mehr in ihrem neuesten Band. Fil schickt sie seine Helden ins Fernsehen, wo sie unter fachkundiger Anleitung von Mutter Stullkoski eine Blitzkarriere als Komikerduo "Düdül & Stüllüm" hinlegen - falsche Schnauzbärte inklusive. Ob ihre Schauspielausbildung ihnen dabei hilft? Desweiteren versucht sich Didi als Stulles Psychiater, der wiederum auf Umwegen zum Superhelden Enkelboy wird und mit Seniorengirl und Seniorencat gegen Bösewichte wie Johnny Jeunesse und Tod-Boy antreten muss.

Produktinformationen

Titel: Didi und Stulle 05
Untertitel: Die Galgenvögel von St. Tropez
Autor:
Fil
EAN: 9783938511602
ISBN: 978-3-938511-60-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reprodukt
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 46
Gewicht: 224g
Größe: H298mm x B208mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.05.2006
Jahr: 2006
Land: PL

Weitere Produkte aus der Reihe "Didi & Stulle"