Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bewegtbilder für die Unternehmenskommunikation Erfahrungen und Lösungen

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Imagefilm, Unternehmensfilm, Produktfilm, Video-PR oder Spot - in der internen und externen Unternehmenskommunikation wird der Fil... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Imagefilm, Unternehmensfilm, Produktfilm, Video-PR oder Spot - in der internen und externen Unternehmenskommunikation wird der Filmeinsatz immer beliebter. Dieses Buch soll aufzeigen, wie der optimale Wirtschaftsfilm realisiert werden kann. Es richtet sich an die Auftraggeber von Filmprojekten. Also an alle, die sich für Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich zeigen - in Unternehmen, Agenturen, Behörden, Verbänden und anderen Institutionen. An welchen Stellen macht der Filmeinsatz Sinn? Wie wird ein Filmprojekt optimal gesteuert? Wie werden die richtigen Inhalte recherchiert? Welche Filmart ist für welches kommunikative Ziel die richtige? Wie können Filme crossmedial eingebunden werden? Diese und weitergehende Fragen werden beantwortet. Kein Buch für Theoretiker - der Praktiker hat durch Titel- und Themenzusammenfassungen gleich den richtigen Überblick.

Autorentext

Er studierte Medienmanagement in Deutschland und Filmproduktion in Irland. Seit 2006 produziert er Wirtschaftsfilme mit einem kommunikativen Mehrwert - für nationale u. internationale Unternehmen, zusammen mit Eva Ludwig und Melanie Kabus. 2008 war er mit der gemeinsamen Filmproduktion EINSFILM für den deutschen Wirtschaftsfilmpreis nominiert.

Produktinformationen

Titel: Bewegtbilder für die Unternehmenskommunikation Erfahrungen und Lösungen
Untertitel: Damit Filme nicht viel kosten, sondern viel bewegen
Autor:
EAN: 9783639214475
ISBN: 978-3-639-21447-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 121g
Größe: H221mm x B151mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.12.2009
Jahr: 2009