Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Reise um die Welt - vom Traum zur Wirklichkeit

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abst... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit 7000 Euro in der Tasche reist Felix Ritter um die Erde. In einem Jahr will er wieder in Löbau ankommen. Kommt man mit so wenig Geld wirklich um die Welt? "Klar", ist Felix überzeugt. Zudem bestehe ja die Möglichkeit, die Reisekasse aufzubessern. "In Australien bin ich am längsten, vier Monate. Dort möchte ich arbeiten", sagt er. Wie er das bewerkstelligt, hat er sich bereits von australienerfahrenen Bekannten erklären lassen. Felix Ritter ist gebürtiger Löbauer, 21 Jahre alt und ein künftiger Weltreisender. Das Abitur hat er fertig, in Großschweidnitz als Zivildienstleistender gearbeitet. "Ich möchte vor dem Studium einfach mal die Welt sehen, sehen, wie anderswo die Menschen leben", begründet Felix sein Vorhaben. "Viele träumen von so einer Reise, aber nur wenige trauen sich dann den Traum wahrzumachen", sagt er. Am 18. Januar macht sich Felix Ritter auf die Reise. Von Berlin aus fliegt er nach London. Die Hauptstadt, der erste Halt, wird sicher schon eine Herausforderung...

Produktinformationen

Titel: Meine Reise um die Welt - vom Traum zur Wirklichkeit
Untertitel: England, Südafrika, China, Thailand, Japan, Australien, Neuseeland, die Fidschi Inseln, USA und Kanada
Autor:
EAN: 9783656606222
ISBN: 978-3-656-60622-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Reisen
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 68g
Größe: H210mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage