Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vampire Kisses: Graveyard Games

  • Paperback
  • 162 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das süße Gothic-Girl Raven ist noch immer frisch verliebt in ihren Freund, den umwerfenden Vampir Alexander. Doch leider hängt auc... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das süße Gothic-Girl Raven ist noch immer frisch verliebt in ihren Freund, den umwerfenden Vampir Alexander. Doch leider hängt auch Alexanders grusliger Cousin Claude wieder mit seiner fiesen Gang in Dullsville ab. Als Claude auch noch beginnt, sich für die städtische Theaterproduktion von Aschenputtel und vor allem die reizende Hauptdarstellerin zu interessieren, kommt das Raven und Alexander mehr als verdächtig vor.

Klappentext

Das süße Gothic-Girl Raven ist noch immer frisch verliebt in ihren Freund, den umwerfenden Vampir Alexander. Doch leider hängt auch Alexanders grusliger Cousin Claude wieder mit seiner fiesen Gang in Dullsville ab. Als Claude auch noch beginnt, sich für die städtische Theaterproduktion von Aschenputtel und vor allem die reizende Hauptdarstellerin zu interessieren, kommt das Raven und Alexander mehr als verdächtig vor ...

Produktinformationen

Titel: Vampire Kisses: Graveyard Games
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783842009080
ISBN: 978-3-8420-0908-0
Format: Paperback
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 162
Gewicht: 170g
Größe: H188mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.02.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl. 17.02.2014
Land: DE