Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Komm - Immer lockt das Meer

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Elisabeth Mang-Fent, geboren in Wien, seit vielen Jahren begeisterte Seglerin, träumte immer schon von einer Weltumsegelung. Aus d... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Elisabeth Mang-Fent, geboren in Wien, seit vielen Jahren begeisterte Seglerin, träumte immer schon von einer Weltumsegelung. Aus den verschiedensten Gründen kam diese nie zustande. So erfüllte sie sich ihren Traum auf andere Art und fuhr mit dem Kreuzfahrtschiff "Costa Luminosa" in 108 Tagen einmal um die Welt. Die Eindrücke und Erfahrungen dieser langen Reise, der Traum, das Kap Horn zu umrunden und die Osterinsel zu besuchen, in der Südsee zu baden und auch viele Orte noch einmal zu sehen, die von früheren Reisen schon bekannt waren und neue kennen zu lernen, gaben den Anstoß, dieses Buch zu schreiben. Sie wollte damit alle, die von daheim die Reise verfolgten, an diesem Abenteuer teilhaben lassen.

Produktinformationen

Titel: Komm - Immer lockt das Meer
Untertitel: In 108 Tagen mit dem Schiff um die Welt
Autor:
EAN: 9783990573471
ISBN: 978-3-99057-347-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Genre: Reiseführer allgemein
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 354g
Größe: H210mm x B149mm x T22mm
Jahr: 2016