Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

One Piece 92

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die stärkste Kreatur ist aufgetaucht!! Kaido ist plötzlich in Gestalt eines riesigen Drachens erschienen und attackiert die Gruppe... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die stärkste Kreatur ist aufgetaucht!! Kaido ist plötzlich in Gestalt eines riesigen Drachens erschienen und attackiert die Gruppe um Nami mit seinem "Blow Breath"!! Wütend darüber, dass seine Freunde angegriffen werden, stürzt sich Ruffy auf Kaido und prügelt mit all seiner Kraft auf ihn ein... Doch mit welchem Ergebnis?!

Autorentext

Eiichiro Oda wurde 1975 in der Kumamoto-Präfektur in Japan geboren. 1992 gewann er mit seinem bereits zu Schulzeiten kreierten Kurzgeschichtenband "WANTED!" den 2. Preis beim 44. Tezuka-Award. Nachdem er als Assistenzzeichner gearbeitet hatte, debütierte er 1997 mit seiner Serie ONE PIECE im Magazin WEEKLY SHONEN JUMP.
Mit seinen tollen Charakteren, dynamischer Action und packender Geschichte genießt der Manga ONE PIECE eine unglaublich große Popularität. Allein in Japan wurden bereits über 200 Millionen Exemplare der Serie verkauft.
ONE PIECE feiert multimedial große Erfolge: die Serie wurde als Anime adaptiert, ebenso gibt es eine Reihe von Games, Kinofilmen u.v.m. Die Serie hat auch in Europa und den USA unzählige Fans. Die deutsche Ausgabe des Manga kommt dreimonatlich bei Carlsen, außerdem sind mehrere Guides und Romane sowie der Kurzgeschichtenband WANTED erschienen!

Produktinformationen

Titel: One Piece 92
Untertitel: One Piece 92
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783551728661
ISBN: 978-3-551-72866-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 147g
Größe: H177mm x B113mm x T15mm
Veröffentlichung: 19.11.2019
Jahr: 2019
Land: DE