Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Sagenkreis des Königs Petubastis

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wilhelm Spiegelberg (1870 - 1930) war ein deutscher Ägyptologe und trat durch seine maßgeblichen Forschungen über demotische Papyr... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wilhelm Spiegelberg (1870 - 1930) war ein deutscher Ägyptologe und trat durch seine maßgeblichen Forschungen über demotische Papyri hervor. Mit dem hier vorliegenden Werk gelang es dem Autor, aus vielen einzelnen Bruchstücken einen größeren zusammenhängenden Text zu schaffen. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1910.

Produktinformationen

Titel: Der Sagenkreis des Königs Petubastis
Untertitel: Nach dem Straßburger demotischen Papyrus sowie den Wiener und Pariser Bruchstücken
Editor:
EAN: 9783965064126
ISBN: 978-3-96506-412-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag UG
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 341g
Größe: H211mm x B149mm x T22mm
Jahr: 2019