Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lilabells Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Autorin beschreibt in diesem Buch in Gedichtsform, die Lebensweise der Menschheit aus überirdischer Sicht. Lilabell sehnst sic... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Sie sparen CHF 2.80
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Autorin beschreibt in diesem Buch in Gedichtsform, die Lebensweise der Menschheit aus überirdischer Sicht. Lilabell sehnst sich nach irdischer Lebendigkeit und schafft es auf die Erde. Dort erlebt sie Wirklichkeit und Realität, Zeit, Tag und Nachtträume. Wundert sich, dass die Menschheit auf dem besten Weg ist, sich selbst und diese fantastische Welt zu zerstören Ein kleiner, gut verständlicher Einblick in die Quantenphysik, im Hinblick auf die perfekte Funktion aller Lebendigkeit dieser Erde, könnte manche Ungewissheit, sowie das Verlorene, möglicherweise wieder ins rechte Licht rücken. Wenn man weiß, wie es anwendbar ist, wäre es sehr hilfreich für uns alle.

Ein besinnliches Buch mit wundervollen Gedichten aus dem Leben

Autorentext
Charlotte Fröhlich ist Autodidaktin. Sie wurde am 01.05.1947, in St. Johann in Tirol, geboren. Sie lebte mit ihren Eltern und ihrer Schwester die erste Zeit ihres Lebens in einem kleinen Tiroler Ort mit damals gerade nur 300 Einwohnern. Nach dem Tod der Großmutter zogen die Eltern nach Münster, in Nordrhein Westfalen. Einige Jahre später zogen sie wieder zurück nach Tirol und dort erlebte die Autorin ihre Schul- und Jugendzeit. Schon in dieser Zeit schrieb und malte sie oft und sehr gerne. Sehr früh, mit 19 Jahren, wurde sie Mutter und die nächsten 40 Jahre war sie mit ihren drei Kindern und Enkelkindern vollbeschäftigt, welche sie als Alleinerziehende auch noch selbst versorgte. Somit blieb ihr kaum Zeit ihren Talenten viel Aufmerksamkeit zu spenden. Außer einigen Zeitungsartikeln zum Thema Kindererziehung und einigen Gedichten, welche sie verfasste, malte sie immer wieder mal Bilder, die sie am liebsten an ihre Familie verschenkte. Die Autorin war lange Zeit Gastronomin in Bayern und hat viele Menschen gesprochen, viel Leid und Freud erlebt und viele Schicksale bedauert. Erst im Rentenalter begann sie intensiver sich mit Malerei und Schreiben zu beschäftigen. Das Schreiben machte ihr sehr viel Spaß, sodass sie noch weitere Themen im Leben der Menschen aufgreifen will und daraus noch einige lebendige und spannende Geschichte erzählen wird.

Produktinformationen

Titel: Lilabells Gedichte
Untertitel: Besuch auf der Erde
Autor:
EAN: 9783347208346
ISBN: 978-3-347-20834-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: tredition
Herausgeber: tredition
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 62g
Größe: H190mm x B120mm x T3mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1