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Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

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Customer Score Card

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
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Die Ausrichtung auf eine individuellen Versorgung der Kunden mit zum Teil maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen macht e... Weiterlesen
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Beschreibung

Die Ausrichtung auf eine individuellen Versorgung der Kunden mit zum Teil maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen macht es notwendig, die Märkte segmentiert zu bearbeiten und die vorhandenen Ressourcen zielorientiert und möglichst verlustfrei einzusetzen. Das Kundenbeziehungsmanagement durch vorhandene Customer-Relationship- Management-Systeme bildet dabei aber häufig nicht den ganzheitlichen Erfolg einer gesteuerten Kundenorientierung ab. Der Autor gibt einführend einen Überblick über das Konzept des Customer Relationship Managements sowie unterschiedliche Ansätze zur Marktbearbeitung und deren Leistungsfähigkeit und legt die Notwendigkeit eines integrierten ganzheitlichen Steuerungssystems mit Hilfe einer vierdimensionalen Customer Score Card dar. Dabei werden die unterschiedlichen Perspektiven einer Kundenbeziehung betrachtet und hinsichtlich einer Anwendbarkeit für eine Steuerung einer segmentorientierten Marktbearbeitung untersucht und bewertet. Das Buch richtet sich an alle vertriebsorientierten Unternehmen und deren Kosten- und Entscheidungsträgern sowie an marketing- und controllingorientierte Wirtschaftswissenschaftler.

Autorentext

Carsten Lewerenz, Dipl.-Kfm.: Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Rostock, z. Zt. Trainee bei der Deutschen Bank PGK AG, Rostock.

Produktinformationen

Titel: Customer Score Card
Untertitel: Ein Ansatz zur Steuerung einer segmentorientierten Marktbearbeitung
Autor:
EAN: 9783639100952
ISBN: 978-3-639-10095-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 139g
Größe: H222mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2013