Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Buch Müller

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Müller, 38, ledig, Beamter bei der kantonalen Liegenschaftsverwaltung, ist kein Freund des Computers. Er traut dieser papierlosen ... Weiterlesen
20%
35.00 CHF 28.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Müller, 38, ledig, Beamter bei der kantonalen Liegenschaftsverwaltung, ist kein Freund des Computers. Er traut dieser papierlosen Sache nicht, deshalb führt er als einziger im Büro ein Rapportbuch. Das Buch Müller. Die höhere Lohnklasse wäre seit fünf Jahren fällig, aber die Beförderung lässt auf sich warten. Überhaupt das Leben - war das schon alles? Seine Träume haben mehr versprochen. Das tritt die Bosnierin Albulene in sein Leben. Doch die Frage ist: Meint sie es ernst? Oder will sie nur die Wohnung, die er vermieten kann? Ausserdem ist da ein Problem: Er hat für die Wohnung einen Schweizer empfohlen. Und das hat er schriftlich festgehalten. Im Buch Müller.

Produktinformationen

Titel: Das Buch Müller
Autor:
EAN: 9783305003815
ISBN: 978-3-305-00381-5
Format: Fester Einband
Hersteller: Cosmos-Verlag
Herausgeber: Cosmos
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 280g
Größe: H201mm x B134mm x T22mm
Jahr: 1997