Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Missing Boy

  • Kartonierter Einband
  • 373 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen & Rezensionen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(95) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(57)
(31)
(5)
(2)
(0)
powered by 
Ein achtjähriger Junge ist spurlos verschwunden, und sein Verschwinden gibt Rätsel auf: Er und seine drei Freunde befanden sich in... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Sie sparen CHF 4.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein achtjähriger Junge ist spurlos verschwunden, und sein Verschwinden gibt Rätsel auf: Er und seine drei Freunde befanden sich in einem Zimmer auf der 5. Etage des White Caps Hotel, während ihre Eltern im hoteleigenen Restaurant unten zu Abend aßen. Als Sara Farrow um Mitternacht nach den Kindern sieht, ist ihr Sohn Richie weg. Die anderen drei Jungs schwören, dass sie in ihrem Zimmer geblieben sind, und die Aufzeichnungen der Hotel-Überwachungskameras bestätigen, dass Richie das Gebäude tatsächlich nicht verlassen hat.

Da seine Mutter kein Vertrauen in die Fähigkeiten der örtlichen Polizei hat, wendet sie sich an das Ermittlerduo Ted Conkaffey und Amanda Pharrell. Für Ted hätte der Auftrag jedoch nicht zu einem schlechteren Zeitpunkt kommen können: Zwei Jahre zuvor hatte ihn eine falsche Anschuldigung seine Karriere, seine Reputation und seine Ehe gekostet, nun aber ist gerade seine junge Tochter Lillian auf dem Weg zu ihm nach Crimson Lake, seinem nordaustralischen Refugium. Er muss die übelsten Typen der Gegend aufspüren, um den vermissten Jungen zu finden und könnte dabei sein eigenes Kind in tödliche Gefahr bringen



  • »Grandiose Kriminalliteratur.« Herald Sun
  • »Ziemlich perfekt in jeder nur erdenklichen Weise.« Booktopia
  • »Frischer, lebendiger Stil, der keine Schocks scheut.« Sunday Times Crime Club
  • »Eine Eigenbluttherapeutin des Genres, die Hoffnung auf mehr macht und vor allem Lust auf mehr.« Ulrich Noller, die tageszeitung
  • »Candice Fox ist eine begnadete Erzählerin.« Joachim Schneider, Badische Zeitung


Autorentext
Candice Fox stammt aus einer eher exzentrischen Familie, die sie zu manchen ihrer literarischen Figuren inspirierte. Nach einer nicht so braven Jugend und einem kurzen Zwischenspiel bei der Royal Australian Navy widmet sie sich jetzt der Literatur, mit akademischen Weihen und sehr unakademischen Romanen. Für den ersten und zweiten Teil ihrer Trilogie, Hades und Eden, wurde sie 2014 und 2015 mit dem Ned Kelly Award ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Missing Boy
Untertitel: Thriller
Autor:
Editor:
Übersetzer:
EAN: 9783518470114
ISBN: 978-3-518-47011-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Suhrkamp
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Spannung & Mystery
Anzahl Seiten: 373
Gewicht: 446g
Größe: H210mm x B132mm x T30mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Auflage: Deutsche Erstausgabe

Weitere Produkte aus der Reihe "suhrkamp taschenbuch"

Band 5011
Sie sind hier.