Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hades

  • Kartonierter Einband
  • 341 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen & Rezensionen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(193) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(75)
(80)
(30)
(7)
(1)
powered by 
Hades ist der 'Herr der Unterwelt' von Sydney. Er weiß alles über das Verbrechen in seiner Stadt, denn auf seiner gigant... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hades ist der 'Herr der Unterwelt' von Sydney. Er weiß alles über das Verbrechen in seiner Stadt, denn auf seiner gigantischen Müllhalde entsorgt er gegen Honorar Menschen, die gewaltsam zu Tod gekommen sind. Dieses Schicksal hätten auch beinahe die Kleinkinder Eden und Eric geteilt, die man bei Hades deponiert hat. Aber die beiden leben noch. Sie wachsen bei Hades auf und werden Top- ops bei der Mordkommission von Sydney. Das ist jedoch nur ihr eines Gesicht, ihr eines Konzept von 'Gerechtigkeit'. Denn schließlich hat Hades Eden und Eric erzogen.

Hades ist der Herr der Unterwelt von Sydney. Er weiß alles über das Verbrechen in seiner Stadt, denn auf seiner gigantischen Müllhalde entsorgt er gegen Honorar Menschen, die gewaltsam zu Tod gekommen sind. Dieses Schicksal hätten auch beinahe die Kleinkinder Eden und Eric geteilt, die man bei Hades deponiert hat. Aber die beiden leben noch. Sie wachsen bei Hades auf und werden Top-Cops bei der Mordkommission von Sydney. Das ist jedoch nur ihr eines Gesicht, ihr eines Konzept von »Gerechtigkeit«. Denn schließlich hat Hades Eden und Eric erzogen.



  • »Ein gigantisches Epos. Wirklich umwerfend grandios.« Ingrid Müller-Münch, WDR 5
  • »Für mich das Beste, was ich seit der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson gelesen habe. Das ist ein Buch für richtig warme Tage, denn beim Lesen wird einem eiskalt.« Christian Beisenherz, WDR 2
  • »Candice Fox ist gleich mit ihrem ersten Roman ein Highlight des Genres gelungen: Hades ist ein brillant erzählter Serienkiller-Thriller.« Katharina Granzin, die tageszeitung
  • Ausgezeichnet mit dem Ned Kelly Award for Best First Fiction 2014


Autorentext
Candice Fox stammt aus einer eher exzentrischen Familie, die sie zu manchen ihrer literarischen Figuren inspirierte. Nach einer nicht so braven Jugend und einem kurzen Zwischenspiel bei der Royal Australian Navy widmet sie sich jetzt der Literatur, mit akademischen Weihen und sehr unakademischen Romanen. Für den ersten und zweiten Teil ihrer Trilogie, Hades und Eden, wurde sie 2014 und 2015 mit dem Ned Kelly Award ausgezeichnet.

Klappentext

Hades ist der >Herr der Unterwelt< von Sydney. Er weiß alles über das Verbrechen in seiner Stadt, denn auf seiner gigantischen Müllhalde entsorgt er gegen Honorar Menschen, die gewaltsam zu Tod gekommen sind. Dieses Schicksal hätten auch beinahe die Kleinkinder Eden und Eric geteilt, die man bei Hades deponiert hat. Aber die beiden leben noch. Sie wachsen bei Hades auf und werden Top-Cops bei der Mordkommission von Sydney. Das ist jedoch nur ihr eines Gesicht, ihr eines Konzept von »Gerechtigkeit«. Denn schließlich hat Hades Eden und Eric erzogen.

Produktinformationen

Titel: Hades
Untertitel: Thriller
Autor:
Editor:
Übersetzer:
EAN: 9783518468388
ISBN: 978-3-518-46838-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Suhrkamp
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Krimis, Thriller & Spionage
Veröffentlichung: 10.01.2018
Anzahl Seiten: 341
Gewicht: 326g
Größe: H189mm x B123mm x T23mm
Jahr: 2018
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "suhrkamp taschenbuch"

Band 4838
Sie sind hier.