Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Kultur im Unternehmen

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jedes Unternehmen besitzt eine einzigartige und unverwechselbare Unternehmenskultur, die es von anderen Unternehmen unterscheidet.... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Jedes Unternehmen besitzt eine einzigartige und unverwechselbare Unternehmenskultur, die es von anderen Unternehmen unterscheidet. Sie wird nach innen im Umgang der Unternehmensmitglieder deutlich, aber auch nach außen im Umgang mit Kunden oder Lieferanten, an Produkten oder Dienstleistungen. Das vorliegende Werk gibt einen Einblick in das Verhältnis zwischen Landes- und Unternehmenskultur und untersucht, welche Rolle der internen Unternehmenskommunikation im Kulturprozess zukommt. Dabei wird insbesondere erforscht, wie einerseits die Landeskultur, in die ein Unternehmen eingebettet ist, in dieses Unternehmen hineinwirkt und es prägt und andererseits, wie die Unternehmenskultur die Landeskultur nach außen beeinflusst. Bei der Auseinandersetzung mit der spärlich vorhandenen Forschungsliteratur zu dieser Thematik, lässt sich dieses Verhältnis zunächst als unbedeutend klassifizieren. Die Beschäftigung mit der internen Unternehmenskommunikation zeigt jedoch, dass der Zusammenhang zwischen den beiden Größen speziell in der Kommunikation von entscheidender Bedeutung ist.

Autorentext

Geboren 1985 in St. Veit an der Glan/Kärnten. Studium der Romanistik sowie Publizistik und Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Organisationskommunikation an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt. Derzeit als Key Account Assistant bei Safilo Group in Padua beschäftigt.

Produktinformationen

Titel: Kultur im Unternehmen
Untertitel: Wechselwirkungen zwischen Landes- und Unternehmenskultur und die Rolle der Kommunikation am Beispiel einer Eventagentur
Autor:
EAN: 9783639337532
ISBN: 978-3-639-33753-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 160g
Größe: H224mm x B152mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2011