Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ibsens Dramen

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Literaturwissenschaftler Berthold Litzmann (1857-1926) ist heute noch für seine dreibändige Biografie über die Pianistin Clara... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Literaturwissenschaftler Berthold Litzmann (1857-1926) ist heute noch für seine dreibändige Biografie über die Pianistin Clara Schumann bekannt, die er bereits aus seiner Kinderzeit kannte. In dem 1901 veröffentlichten Band "Ibsens Dramen" geht es Litzmann vor allem um die Wirkung, die das dramatische Werk des norwegischen Autors auf die deutsche Literatur um die Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert hatte. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1901.

Klappentext

Der Literaturwissenschaftler Berthold Litzmann (1857-1926) ist heute noch für seine dreibändige Biografie über die Pianistin Clara Schumann bekannt, die er bereits aus seiner Kinderzeit kannte. In dem 1901 veröffentlichten Band »Ibsens Dramen« geht es Litzmann vor allem um die Wirkung, die das dramatische Werk des norwegischen Autors auf die deutsche Literatur um die Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert hatte. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1901.

Produktinformationen

Titel: Ibsens Dramen
Autor:
EAN: 9783954556137
ISBN: 978-3-95455-613-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dearbooks
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 235g
Größe: H200mm x B130mm x T13mm
Jahr: 2014
Auflage: Repr. d. Originalausg. v. 1901