Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Ein praxisorientiertes Fachbuch mit Instrumenten und konkreten Hinweisen darauf, wie das Krisenmanagement in einer Organisation rechtzeitig aufgebaut und trainiert wird, um im Ernstfall bereit zu sein. Jetzt in der zweiten aktualisierten und erweiterten Auflage
Krisen sind ein gefundenes Fressen für viele Massenmedien und können den guten Ruf eines Unternehmens massiv gefährden. Wenn einer Organisation in der Krise zudem noch Pannen unterlaufen und die Skandalisierung droht, kann sich der Schaden leicht vervielfachen. Viele Fimen und Organisationen glauben, dass eine Krisensituation mit einer ad hoc gebildeten Taskforce oder Kommunikation schon irgendwie gemeistert werden kann. Aus Mangel an Erfahrung werden die Auswirkungen sehr oft unterschätzt und der drohende Reputationsverlust gar nicht erkannt. Dieses Praxishandbuch aus der Feder von vier erfahrenen Krisenmanagern, bietet dem Leser alles, was er zur Vorbeugung und Bewältigung von Krisensituationen braucht. Durch die konsequente Verbindung von Theorie und Praxis erfährt der Leser, wie ein Krisenstab in einem Unternehmen aufgebaut wird, woran gedacht werden muss und wie gezielte Werkzeuge für die Krisenkommunikation und das Stressmanagement vernetzt eingesetzt werden.
Autorentext
Sita Mazumder setzt sich als Wirtschaftsprofessorin am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ und Unternehmerin unter anderem mit den Themenbereichen Compliance und Risk Management auseinander. Ihr Spezialgebiet ist die Krisenbewältigung im Rahmen der Unternehmensführung.
Titel: | Praxishandbuch Krisenmanagement |
Untertitel: | Krisenbewältigung mit dem 4C-Konzept |
Autor: | |
Schöpfer: | |
EAN: | 9783907100424 |
ISBN: | 978-3-907100-42-4 |
Format: | Kartonierter Einband |
Hersteller: | Midas Management |
Herausgeber: | Midas Management |
Genre: | Medien & Kommunikation |
Veröffentlichung: | 26.07.2013 |
Anzahl Seiten: | 288 |
Gewicht: | 545g |
Größe: | H240mm x B165mm x T22mm |
Jahr: | 2016 |
Untertitel: | Deutsch |
Auflage: | 2. Auflage, aktualisiert und erweitert |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |