50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fit für Content Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen überzeugen ... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen überzeugen Ihre Kunden mit guten Inhalten anstatt mit leeren Werbebotschaften. Schließlich hat sich einiges getan: Ging es früher einzig und allein um das Produkt, stehen im Content Marketing Themen und Interessen im Zentrum. Die Autorin zeigt, warum dieses Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing. Dabei führt Sie das Buch gezielt durch alle Schritte einer erfolgreichen Content Marketing Strategie. Neben den strategischen Grundlagen widmet sich die Autorin ausführlich der konkreten Umsetzung in Form von Text-, Bild-, Video- und interaktivem Content. Sie erfahren, welche Content-Formate es gibt, wie man zum optimalen Content-Mix kommt und was guten Content wirklich ausmacht. Dafür müssen Sie Ihr Unternehmen übrigens nicht gleich in ein Medienhaus verwandeln, aber so arbeiten sollten sie ab und zu schon. Wie das geht, zeigt Ihnen dieses Buch.

Autorentext
'Fit für Content Marketing' ist das dritte Fachbuch von Barbara Ward. Die gelernte Werbekauffrau, studierte Medienwissenschaftlerin und Journalistin lebte lange im englischsprachigen Ausland. Dort nutzte sie soziale Netzwerke schon als Kampagneninstrument, in Zeiten, in denen Facebook noch in den Kinderschuhen steckte. Barbara Ward kennt die Praxis: Seit Jahren ist sie als Redakteurin in verschiedenen deutschen Content Marketing Projekten aktiv. Ihr Fokus liegt dabei auf einer praxisorientierten Planung und effektiven Umsetzung. Unternehmen und Agenturen steht sie als Beraterin und Referentin zur Seite.

Produktinformationen

Titel: Fit für Content Marketing
Untertitel: Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Autor:
EAN: 9783869803104
ISBN: 978-3-86980-310-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Business Village
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 344g
Größe: H211mm x B148mm x T14mm
Veröffentlichung: 18.02.2015
Jahr: 2018
Auflage: 2. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen