50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Skydoll 01 - Skydoll Spaceship

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Seit Jahren gehört »Skydoll« zu den attraktivsten und erfolgreichsten Comic-Serien der Welt. Der schillernde Kosmos von Barbucci u... Weiterlesen
20%
23.50 CHF 18.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Seit Jahren gehört »Skydoll« zu den attraktivsten und erfolgreichsten Comic-Serien der Welt. Der schillernde Kosmos von Barbucci und Canepa eroberte die Herzen von unzähligen Lesern, die nicht genug bekamen von ihrer sexy Heldin Noa. Und da das auch zahlreichen Kollegen des Kreativ-Duos aus Italien so ging, wurde die Serie »Skydoll Spaceship« ins Leben gerufen, in der internationale Comic-Künstler Kurzgeschichten aus dem Skydoll-Universum illustrieren, die von Barbucci und Canepa verfasst wurden eine Story pro Band stammt aber sogar komplett aus ihrer Feder!Im ersten Band versammeln sich um Barbucci und Canepa: Acciari, Bengal, Chan, de Longis und Riff Rebs (Myrtil Mistelzweig). Im zweiten u.a. Khaled (Die Chroniken von Centrum) und Benjamin (Remember).

Klappentext

Seit Jahren gehört "Skydoll" zu den attraktivsten und erfolgreichsten Comic-Serien der Welt. Der schillernde Kosmos von Barbucci und Canepa eroberte die Herzen von unzähligen Lesern, die nicht genug bekamen von ihrer sexy Heldin Noa. Und da das auch zahlreichen Kollegen des Kreativ-Duos aus Italien so ging, wurde die Serie "Skydoll Spaceship" ins Leben gerufen, in der internationale Comic-Künstler Kurzgeschichten aus dem Skydoll-Universum illustrieren, die von Barbucci und Canepa verfasst wurden - eine Story pro Band stammt aber sogar komplett aus ihrer Feder!
Im ersten Band versammeln sich um Barbucci und Canepa: Acciari, Bengal, Chan, de Longis und Riff Reb's (Myrtil Mistelzweig). Im zweiten u.a. Khaled (Die Chroniken von Centrum) und Benjamin (Remember).

Produktinformationen

Titel: Skydoll 01 - Skydoll Spaceship
Untertitel: Spaceship Collection
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783868690170
ISBN: 978-3-86869-017-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Splitter Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 633g
Größe: H322mm x B237mm x T12mm
Veröffentlichung: 28.04.2009
Jahr: 2009
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE