50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Regenhymne und andere Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Iraker Badr Shakir a-Sayyab (1926-1964) war einer der bedeutendsten Vertreter der Free-Verse Bewegung, die neue Inhalte und Fo... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Der Iraker Badr Shakir a-Sayyab (1926-1964) war einer der bedeutendsten Vertreter der Free-Verse Bewegung, die neue Inhalte und Formen in die arabische Dichtung einführte. Die moderne arabische Lyrik ist ohne ihn kaum zu denken. Er wird hier zum ersten Mal mit einer großen, zweisprachig präsentierten Auswahl seiner Gedichte vorgestellt. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage.

Produktinformationen

Titel: Die Regenhymne und andere Gedichte
Untertitel: Arab/dt
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783899300482
ISBN: 978-3-89930-048-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schiler Hans Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 265g
Größe: H211mm x B128mm x T17mm
Jahr: 2007
Auflage: 2., 2. überarbeitete und erweiterte Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen