Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Girls Love Twist 12

  • Kartonierter Einband
  • 197 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hinata begegnet auf dem Klassentreffen ihrer Mittelschule ihrer ersten großen Liebe, Kurose, dem sie damals einen Liebesbrief gesc... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hinata begegnet auf dem Klassentreffen ihrer Mittelschule ihrer ersten großen Liebe, Kurose, dem sie damals einen Liebesbrief geschrieben hatte, den dieser vor der ganzen Klasse abgelehnt hat. Kurose erzählt, dass er Hinata an Silvester zusammen mit ihrem Freund gesehen habe und dass es ihn störe, dass sie jetzt jemand anders gehöre! Noch während Hinata diesen Schock verdaut, taucht plötzlich En in Frauenklamotten beim Klassentreffen auf. Aus Angst, dass Kurose auch ihn vor allen lächerlich machen könnte, stellt sie En als ihre Freundin vor ...

Klappentext

Hinata begegnet auf dem Klassentreffen ihrer Mittelschule ihrer ersten großen Liebe, Kurose, dem sie damals einen Liebesbrief geschrieben hatte, den dieser vor der ganzen Klasse abgelehnt hat. Kurose erzählt, dass er Hinata an Silvester zusammen mit ihrem Freund gesehen habe und dass es ihn störe, dass sie jetzt jemand anders gehöre! Noch während Hinata diesen Schock verdaut, taucht plötzlich En in Frauenklamotten beim Klassentreffen auf. Aus Angst, dass Kurose auch ihn vor allen lächerlich machen könnte, stellt sie En als ihre Freundin vor ...

Produktinformationen

Titel: Girls Love Twist 12
Autor:
EAN: 9783842010871
ISBN: 978-3-8420-1087-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 197
Gewicht: 182g
Größe: H188mm x B125mm x T17mm
Jahr: 2016