Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bye-bye Liberty 01

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Was bildet sich dieser Möchtegern-Playboy eigentlich ein? Kann ja sein, dass jedes andere Mädchen bei einem Kuss von Takumi dahins... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was bildet sich dieser Möchtegern-Playboy eigentlich ein? Kann ja sein, dass jedes andere Mädchen bei einem Kuss von Takumi dahinschmelzen würde. Aber bei Lina ist er da an der falschen Adresse! Als er fragt, ob sie seine Freundin spielt, denkt sie sich noch nichts dabei. Immerhin geht es darum, Takumi von einer lästigen Verehrerin zu befreien. Aber als der ihr plötzlich einen Kuss auf die Lippen drückt, setzt es Backpfeifen!

Produktinformationen

Titel: Bye-bye Liberty 01
Untertitel: Bye-bye Liberty 1
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889212965
ISBN: 978-2-88921-296-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 187g
Größe: H181mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.07.2019
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen