50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reisebilder- und Skizzen aus Indien und dem letzten indischen Kriege 1857-1859

  • Kartonierter Einband
  • 496 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der schwedische Offizier Axel Lind von Hageby beschreibt in seinem vorliegenden Werk eindrucksvoll seine Reise nach Asien und sein... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der schwedische Offizier Axel Lind von Hageby beschreibt in seinem vorliegenden Werk eindrucksvoll seine Reise nach Asien und seine Erlebnisse, schildert in einem kurzen Kapitel Indien und seine Erzeugnisse im Allgemeinen und erläutert ausführlich die einzelnen Regionen. Aus militärischer Sicht schildert er verschiedene Schlachten und beschreibt die verschiedenen indischen Festungen. Lind von Hageby ist mit diesem Band ein eindrucksvolles Werk über die Geschichte von Indien am Ende des 19. Jahrhundert gelungen. Dieses Buch ist ein Nachdruck der längst vergriffenen Originalausgabe aus dem Jahr 1861.

Produktinformationen

Titel: Reisebilder- und Skizzen aus Indien und dem letzten indischen Kriege 1857-1859
Autor:
EAN: 9783957385499
ISBN: 978-3-95738-549-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hansebooks
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 496
Gewicht: 711g
Größe: H210mm x B148mm x T33mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1861